Natzes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  lyrics
  Ein paar Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maxis Blog
   Mein Youtubeaccount
   Emopunk
   Partys bei uns

http://myblog.de/cara-audacia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schneealarm

un ich bin krank ^^ nja  mehr oder weniger

heute morgen war ichs auf jeden Fall un jetzt tingel ich durch die Wohnung ess was, sing (:D für die lustige Band :D wo ich niemals singen werd, weil ichs einfach net kann :D ) und räum auf und freu mich aufs Wochenende ^^ zweimal konzert ^^ einmal so ne echt tolle AC/DC CoverBAnd im Kish in Postbauer und dann der Rockfasch in Rasch(weiß leider weder WANN noch WIE ich heimkomm (en soll) abba egal) hihi und sonst ^^ versuch ich grad mich gesund zu ernähren (scheiß Prosieben :D ) nee gschmarri das is wirklich so^^ und außerdem habsch iwie ständig sturmfrei (heut bis morgen , am We zwar net, abab dann nächstes und dann nochmal übernächstes ^^ das is schon lustig) und blabla ^^ ich kauf mir bald diesen schönen Pulli : http://oscommerce.art-lab.com/volume/images/KBAN_Logo_KP_sc.gif ^^

interessant, nich war ^^nja egal

un ich brauch noch ein Gebigeschenk für die Maxi abba ich weiß nich was, weil es soll iwie was besonderes sein.. nja mal n Lucas fragen ^^ vllt weiß der was

 

ja ja und jetzt geh ich weiter essen, aufräumen und so ^^ 

24.1.07 15:46


Katerstimmung im Herz

Die Liebe ist ein wildes Tier
sie atmet dich, sie sucht nach dir
nistet auf gebrochenem Herz
und geht auf Jagd bei Kuss und Kerzen
saugt sich fest an deinen Lippen
gräbt sich dinge durch die Rippen
lässt sich fallen, weich wie Schnee
erst wird es Heiss, dann Kalt, am Ende tut es weh

Amour Amour
alle wollen nur
dich zähmen
Amour Amour
am Ende
gefangen zwischen deinen Zähnen

Die Liebe Ist Ein Wildes Tier
Sie Beißt, Kratzt Und Tritt Nach Mir
Hält Mich Mit Tausend Armen Fest
Zerrt Mich In Ihr Liebesnest

Frisst Mich Auf Mit Haut Und Haar
Und Würgt Mich Wieder Aus Nach Tag Und Jahr
Lässt Sich Fallen Weich Wie Schnee
Erst Wenns Heiß, Dann Kalt
Am Ende Tut Es Weh

Amour, Amour
Alle Wollen Nur
Dich Zähmen
Amour, Amour
Am Ende
Gefangen Zwischen Deinen Zähnen

Amour Amour
alle wollen nur
dich zähmen
Amour Amour
am Ende
gefangen zwischen deinen Zähnen

Die Liebe ist ein wildes Tier
sie atmet dich, sie sucht nach dir
nistet auf gebrochenem Herz
und geht auf Jagd bei Kuss und Kerzen

frisst mich auf mit Haut und Haaren
und wirbt mich wieder aus nach Tag und Jahr
lässt sich fallen, weich wie Schnee
erst wird es Heiss, dann Kalt, am Ende tut es weh

Amour Amour
alle wollen nur
dich zähmen
Amour Amour
am Ende
gefangen zwischen deinen Zähnen

Die Liebe ist ein wildes Tier
in die Falle gehst du ihr
in die Augen starrt sie dir
verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

Die Liebe
die Liebe ist ein wildes Tier
in die Falle gehst du ihr
in die Augen starrt sie dir
verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

Bitte Bitte, geb' mir Gift
Bitte Bitte, geb' mir Gift
Bitte Bitte, geb' mir Gift
Bitte Bitte, geb' mir Gift
21.1.07 16:10


Donnerstag, eigt sollte es jetztz stürmen

lallaaa

ich freu mich aufs WE ^^ und heute soll ja DER Jahrhundertsturm kommen.... iwie... woooooooschd (nja iwie isses zwar stürmisch abba abba abbba mehr auch nich)

sooo heute wars inna Schule iwie seltsam xD und gammlig auch... nja is wohl soo...abba sonst... hama nur den aorist gelernt in griechisch das is ziemlich hart (das is voooooooll schwer) abba das wars au ma wieda *hihi*

 

so und freitag geht es dann zum  Labofasch und zu Jamaram und Silent Leaf *hihi* freu mich schooooooon das wird sicher toll... 

 

und hier is ein bild von der anschi und der natzii,weil wir uns sooo lieb haben 

 


 

18.1.07 15:53


*aufs WE freu*

weil zuerst geh ich auf labofasch un danach übernachtet die natzii bei der maxii *hihi* un dann hab ich wettkampf xD das is leicht gammlig abba woschd

un dann  is ja der MgnBandkontest, wo ich mit dem Lucas anna Kasse steh

 jaja

und am WE waren wir zuerst am freitag bei mir shisharauchen Mim momoooolein

un dann am Samstag den ganzen auf Biathlon (sprint herren wunnabarer arenaplatz)

 

Termine: -14.1.07 Biathlon Ruhpolding

-19.1.07 Jamaran und Silent Leaf (ZBau)

-20.1.07 Bandnight MGN (binsch anna Kasse) und Finale Fernwettkampf -26.1.07 AM/FM live im K.I.S.H
2.2.07 Maxi Geb feier

-3.2.07 Konzert Juz

-9.-11.2 WodkaWeekend (hat klein natzii sturmfrei)

 

ja ja und latein ham wir heut geschrieben war so lala und in Physik hab ich ne drei gekriegt

un jetzt lern ich noch GRIECHISCH *graus*

 

hab euch liiieb

(also einige :D )

kussi

Natzii  

15.1.07 21:01


soo wieder schule

das ist ein bisschen doof abba ich hab eine drei in  mathe ^^

soo und weiter im text

ich darf zum chiemsee fahren und ich hab den Jugendpokal gewonnen bei den schützen  abba sonst

wooooschd

und am we gehts nach ruhpolding un dann darf ich beim biathlon zuschauen *hihi* wunnavoll nüsch  

8.1.07 14:43


Wir ham ein neues Jahr,wir ham ein neues jahr,wir ham wir ham wir ham ein neues Jahr

Hey Leute

na Silvester gut überstanden?

Wir schon *g*

Ich würd ma sagen, es war in jeder Hinsicht schööön *g*

nur der morgen danach nich so :D^^nja aba es war echt supiii  

 

2.1.07 15:33


Mittwoch, Ein Tag vor Donnerstag, zwei Tage vor Freitag;)

Am Freitag gibts digge Shishasession bei der Natzii *hehe*

mit neuem Tabak und Andis neuer Shisha *hehe* das wird bestimmt toll... und Am Donnerstag geh ich mit der Maxii in die Stadt.Daswird ebstimmt au toll *freu mich schooonb vollää*und eigt tu ich jetzt ja Latein lernen... abba nja... ich mag net iwie (verständlich oda)

also am MOntag abend war ma Karaoke/shisha) singen bei der Andi und gestern bei miaa (aaah ich würde Massiert vonna Andi un die anschi vonna sandra) un danach noch fett mit Andis mum gestritten *aaah*w ardasgeil:

Mutter von Andi (MA): Ja, wo bist du (am telefon)

Andi: Ja bei der Natze

MA: Das glaub ich dir net

Andi: Oh hm dann bin ich in Schwarzenbruck

MA legt auf

2ter Anruf:

MA: Ja wo bist du denn jetzt

Andi: Hm ich bin inna Ubahn... in Lodon, ne in Frankreich...ne Altenthann ...da weiß ich net amal wo des is...Schwarzenbruck, Ochenbruck,Burgthann.. ja da bin ich... Is ja eh alles des gleiche

MA: Un was machst du da?

Natze: Kiffen xD

Ma: Andrea,geb mir ma die Natze

Natze rennt auf un bricht vor lachen ab

Andi: Ne sicherlcih net

MA: Ja dann ruf ich da daheim an

Natze: dann sag ich mein vadda halt,dassa net rangehen soll

MA legt auf

 

oder was andres:

Phillly klingelt bei der Andi daheim. Natze macht auf. (Philly hat ne shisha ina hand)

Andis mum telt grad mit andis Dad: ohja ein freund von der Andrea hat eine SISCHA dabei.

Natze rettet sich, tränenüberstromt (vor Lachen) ins Wohnzimmer un holt andi :D

Nja shisha geraucht hama dann trotzdem :D

die mudda: ja räumt ihr abba morgen die zwei tische weg. des geht schon.Und räumt die Spülmaschine aus.Und räumt fei ja die tische morgn weg.ne.Dassi hr die au wirklich wegräumt- dasist ja nich zu vielverlangt, un die Spülmaschine könnt ihr au ausräumen. 2min Pause.Abba die tische die müsst ihr wirklich wegräumen.Das geht schon.Das ist halt wichtig, dass ihr die Tische wegräumt.Geht doch oder? Ja ja dasmit dentischen ist wirklich wichtig,vergeßt das ja nich.Un die Spülmaschine könnt ihr au no ausräumen :D

 

 

 

ahhh

geil xD

 

Rettet die Welt

eure Natziii

27.12.06 14:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung