Natzes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  lyrics
  Ein paar Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maxis Blog
   Mein Youtubeaccount
   Emopunk
   Partys bei uns

http://myblog.de/cara-audacia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huhuu

hm also ich hab jetzt auch einen Blog... abba iwie is das noch alles sehr neu und so.. muss ich mich erst drangewöhnen...

Nja also dann fang ich ma an

heute war ich des zweite mal auf der FH...

oder an der FH? Nja auf jeden Fall war ich da.. war ein bisschen langweilig, weil wir zwei Std nur Bilder bearbeitet haben abba es ging schon. Und das Mittagessen war super mit dem komischen roten Bändchen, das wir gekriegt ham, hat man alles umsonst gekriegt inna Mensa... so viel wie in den letzten zwei Tagen hab ich glaub ich no nie gegessen... Um 13 Uhr bin ich dann abba trotzdem verfrüht wieder abgehauen.. hatte iwie keine Lust mehr...

Und ob ich heute ins Training gehe... mal schauen ... moin gehts auf jeden Fall zum Anton ^^ *hehe* (Hier fehlt eindeutig das Smiley mit na Shisha *grummel*

 

Kussiiii

 

28.9.06 16:24


Moooin

Alsooo gut ich war heut net im Training ^^

hab lieber SHiiiiisha geraucht mit grub grub un fabsiii

joa war ganz chillig, ham uns über schöne Menschen unterhalten *g*

nja gut uns fällt iwie a nix besseres ein... ich freu mich auf moin da is Freitag un dann glei WE und von  meina muddi krieg ich 300 Euro... Unterhalt un mein Papi hat gesagt, den ersten Unterhalt darf ich vershoppen... alles neu! Socken, Unterwäsche (die zwei dinge die mein Vatiii iwie am liebsten erwähnt :D ) Hooooose, Schuhe und n paar neue Oberteile Ich sags euch 90 Prozent davon werden schiiiiiiiiiwarz

juhuu

ich freu mich

das is tollig

 

kussiii

28.9.06 21:18


:) WOOOOOCHENENDE

HAllo Hallo,

 Also heute.. Schule *gäääähn* war iwie langweilig... erste Stunde Englisch... nja ging schon ich mag den Hundt....

und danach Griechisch... war doof, weil ich mein Heft net dabei hatte.... und iwie langweilig. In der dritten Stunde war in dann inna Lehrmittelblibliothek (hab somit musik verpasst *juhuu*) un dann Kunst... war au chillig....un dann noch Latein :P doooch Cäsar war ein Spinner.... und letzte std dann noma Bibliothek... da hab ich ne Wortkunde für latein gekriegt...

und heut gehts dann zum  anton *juhuuu* Shiiiiiiiiiiisharauchen *gg*

 

Bis denne

29.9.06 14:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung