Natzes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  lyrics
  Ein paar Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maxis Blog
   Mein Youtubeaccount
   Emopunk
   Partys bei uns

http://myblog.de/cara-audacia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soooonntag

 Tees :

1. Hibiskus 2. Kirsche Banane 3. Kirsche 4. Kirsche-Erdbeere 5. Walderdbeere 6. Banane-Erdbeere 7. Ananas 8. Rooibos Erdbeere Sahne 9. Rooibos Schoko Sahne 10. Rooibos Karamel 11. Rooibos Maroni 12. Apfel-Zimt 13. Tropic 14. Kokos 15. Grüner Tee 16. Pigi Cay 17. Salbei Vanille Honig 18. Herz,- und Kreislauftee 19. Ceylon Blend 20. London Tea 21. Früchtetee 22. Weihnachtstee

 

 

Also ich erzähl euch jetzt ma was von meinem WE ^^

am Freitag : waren wir beim Anton (d.h. Anschi, Fabi, Sophia shi mie) und noch ein paar Freunde vom Anton (gerd un Klaus) ---> Shiiiisha rauchen

und am Samstag: war ma zuerst in CZ (Chris, Vani, Papi, Chris und papi vom Chris) bissi einkaufen im Kaufland (hm tee und suppe) und am Abend war ma dann in der "berühmtberüchtigten Kaktusbar" wengale was trinken(Jassi, Franzi, Anschi, Andi, Ute shi mie)... um halb 1 simma dann noch zum Adi auf die Party, war abba iwie nich mehr soooo der Hit... Nja hat scho passt abba der Abend war toll, fand ich( und Danis Aktion war au geil ^^ Süß muss sich mit 16 Jahren noch Mut antrinken...) sind auch ein paar tolle Insider zusammengekommen schreib ich ma nei hier:

  • Jassi:" Kostet des waaaaaaaaaas?!?!?!?"
  • "Hey sagt net Arschloch zu meim Bruder"! ---"Ne ich hab die Anschi gemeint!"
  • "Duuuuu da krieg ich au ne Brausöööö?" (Süß)
  • "I want to go to a Zoooll oder was?"
  • "Damit du nicht eifersüchtig wirst" *schlabber*
  • "Denkt ma abba net vo der, die hat so an wilden Blick!"
  • "Und wir sind dringeblieben! Uns kriegt hier keiner weg!"
  • "Wer is nan der Spast mit der Brille?"
  • "Du bist doof und steckst dir ne Biopfandflasche zwischen die Fristen?"

Joa das war mein Wochenende... jetzt sitzt ich hier.... und lern griechisch... und später schreib ich no auf was ich alles für tee kauft hab.. stell ich vllt hier nei... Who knows...

kussi

1.10.06 12:02


Donnerstah

Also ich erzähl ich jetzt von Montag aufwärts...

also da war ma nämlich auf na paddy.. war nja bissi langwelilig, abba ich liebe leute fand ich (die marry is wirklich ne super süße maus) und sonst joa,,, Dienstag ham anschi un ich unsre haare neu eingefärbt (also des rot draufgehaun) und danach simma zum fabi... bin früh ins bett *g*

Am Mittwoch (yeah geiler tag) war ich shoppen.... 230 Euro verkloppt *g* dh. ich hab no 70 Euro *g* vllt hol ich mir die roten emily schuhe nomal
*smile* außerdem hab ich ne 1 in latein rausgekriegt (null fehler *g*)

 

Heute is Donnerstag...  au n guter tag... mit den neuen sachen in die Schule gegangen... ich hab nur komplimente eingesammelt das war wirklich seeeehr schöön un danach hausis gemacht....un der fabi war grad da *hehe*

 

kussi

 

5.10.06 21:40


Samstag

Huhu,

heute is Samstag (ja ne :D), nja auf jeden Fall kommt jetzt Sophia gleich... un danach Fabi und Anschi und wir gehen in die Lochgefängnisse (ja wir ham nix besseres zu tun *g*, abba ich freu mich schon)

Gestern waren wir beim Flo... war echt toll, abba mir leider etwas zu laut un zu voll (war auf ne party nich vorbereitet *g*), Hab tolle Bilder gemacht  und es war wirklich toll alle Leute wieder zu sehen.

 

Heute gehen wir nun in Pascha mit muddi ^^ sehr sehr lustig  

nun gut meld mich später wieder kussi  

7.10.06 11:40


Sonntag

Also gestern waren wir in den Lochgefängnissen ^^

ham tolle bilder gemacht, gefallen mir gut :

und am abend dann mit meiner Mum im pascha... und mit den ladies ^^

wieder ne Ladies Night gemacht wie letzes mal schon im kaktus war toll hat mir auch sehr gut gefallen... nja und jetzt is sonntag und ich muss sauviel fürn Haushalt machen UND lernen... nja tres tristes tigres, nich wahr

kussi

8.10.06 14:53


bilders

Anschi und ich ^^

*g* das war beim anton ^^ ich hasse fotos 

hat die natze bearbeitet

un das is der fabi

ebenfalls von mir gemacht 

10.10.06 20:40


Alles wäääh

Hey ihr,

 

also heute iiis mittwoch... der tag war mal derbst doof

des einzige gute is, dass wir nix schriftliches in latein un ich griechisch aufhatten. Sonst wars der Tag deprimierend. Bioex genauso wie 98 prozent der klasse innen Sand gesetzt... Nja in W/R ne 2 inna Ex... is toll find ich abba hat mich auch nicht au geheiert. In englich musste ich alleine sitzen weil der dooof arno sich zum max zwicker gesetzt hat... >Nja in Reli...

 extrem geile Sache von mir un der Clara ^^ham wolfs w/r häääft vollgemalt... nja der is nur leider zu unserm lehrer gegangen un deshalb gabs saustreß... als ich heimkam  hab ich mich pennengelegt... hab mich verkrochen in meinem dunklen betteck des is allles sooooooooo doof im moment ich könnte schreien! Nichts macht mehr Spaß  ... ich mag nemma... alles is echt dooof

seit montag schon! Hab schlecht geschossen.... (aber es gab schoki vom manu :P )

nja eigentlich wenn man sich des so überlegt hat schon am Samstag angefangen... Scheiß Schützen ey!!!!!! Jaaa übervorteilt mich nur boa ich hasse euch! Wie ich dieses scheiß alles is gut gelaber doch hasse

Sonntag hab ich den ganzen tag im  bett verbracht... nja... 

Heute dann des krasseste

so punks ham mich in pbu angelabert, was ich denn für ne scheiße mache und die videos in youtube reinstell.. oki sie haben iwie recht... abba muss man mich dann so niedermachen... mir sin gleich wieder die tränen gekommen....

 

Life sucks (auf jeden fall im moment)

Wochenendplanung: Freitag Konzi in Nürnberg mit Maxi, Lucas und Sohia

Samstag: Rojin un dann zu mir

 

kuss  

 

18.10.06 20:55


Morgen is freitag.. wenigstens etwas

Also demnach is heute Donnerstag... fangen wir mit der Schule an... in Griechisch hat mich der Depp natürlich abgefragt... nja is no ne +2 geworden.. dachte ich nich.... freu mich abba trotzdem net richtig... in Deutsch ham wir den Typ iwie alle nich so richtig beachtet... Clara un ich ham lauter Schilder mit "Vorsicht Stufe" gemalt und überall hingebabbt... auch da wos keine Stufen gab *hehe* sehr sehr geil!
Reli war fürn Arsch... ham ne ex geschrieben *arg* .......... Sonst gings eigentlich... nja und jetzt sitzt ich daheim und langweile mich -.- bääääh

19.10.06 14:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung