Natzes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  lyrics
  Ein paar Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maxis Blog
   Mein Youtubeaccount
   Emopunk
   Partys bei uns

http://myblog.de/cara-audacia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letzer Ferien samstag *hoil*

Nja woschd ^^

also heute is samstag morgen 11 uhr

gestern hama gekocht bei miia und heutäää kommt sophia und dann gehn wir zur jassi un machen uns für die party fertig un ich mit meinen schuhen  *hehe* ich stell ma n bild rein später und mit meinem schwarzen rock muhahah das wird ein spaß

nun gut jetzt will ich glei duschen morgen schreibsch euch wies war ahahahahah

 

kussi

 

4.11.06 11:04


Etz hab ich abba lang nix mehr geschrieben (nja maxi is au nich besser ^^)

Also hab heut Lateingeschrieben, war miserabel *heul* ach fuck... nja und physik am montag.. ging scho war abba au nich so des wahre... nja wenigstens hab ich in griechisch noch an einserschnitt (1,8) dank der guten SA note un der abfrage ab nexten tag *muhaha*

 SOnst...  nja Franzis Party steigt am Dienstag, des is saucool ham ihr au was tolles gekauftr, abba des schreib ich net nei, womöglich liest se des noch (wär ihr zuzutrauen ^^)

 

nja sonst is eigt relativ viel voll doof... wird schon werden.. wir werden das kind schon schaukeln xD Muhaha

 

nja kussi ich geeeh schreib wenn ich ma zeit hab wieder was  

15.11.06 19:44


muhaha

Die Natzi is gelangweilit

hat schon seine Gründe, unteranderem auch wegen Dienstag abend, war zwar ziemlich geil, abba mich hat da son bisschen das Verhalten einer Person genervt, abba da das hier n öffentlicher Blog is, behalt ich des für mich. Die meisten wissen eh wen ich mein. Joa... sonst Schule is ma endsanstrengend.... abba sonst...

Am Mittwoch war ich mit der Maxi in der Stadt zum einkaufen.. hab einen Jacke gekauft da hat mich heute gleich n Typ drauf angequatscht *gg* und ich sag euch ne geile Zahl: 18 abba ich sag euch net was es damit auf sich hat *muhaha* Kriegt ihr hoffentlich noch früh genug mit....

 

Saluuut



23.11.06 19:59


Munich

hrhr wieder zurück aus München

boaaaaa insgesamt  (hin und rückfahrt) über 5 andhalb  Stunden Fahrt

eieiei

war abba toll, obwohl ich schweinemüde bin und obwohl weder anschi, noch andi dabei waren nja so is das leben, nich wahr

 

hm was steht sonst so an.. morgen gehen wir wahrsch wieder spazieren.. nja sonst grad alles nich so prickelnd abba da kann man auch nix machen, würd ich sagen

 

 

17, Leute, 17 !!!

Baby, you have to kill the daemon (just like me )

 

25.11.06 19:19


Nix mehr haaaaaaaandy

Also weilsch hab jetzt ja kan Vertrag mehr un deshalb zwar a handy, abba da bin ich nich drauf erreichbar dauert no, bis dahin hab ich a a neue Nummer, also löscht ma die alte bitte, ich geb dann n paar Leuten meine neue (kein bock, dass die wieder jeder hat)

 

Haut Rein 

25.11.06 22:08


Langweiliiisch

Miia is volläää kanne langweilig
un ich bin nicht gut drauf
weiß abba uch nicht
so richtig warum
weiß nur, dasses vollää
doofig is....
die andi kommt glei
un eigt sollte ich au noch aufräumen
abba ich hab kaa lust
NATZE
NATZ
NAT
NA
N
NA
NAT
NATZ
NATZE
 
26.11.06 12:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung