Natzes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  lyrics
  Ein paar Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maxis Blog
   Mein Youtubeaccount
   Emopunk
   Partys bei uns

http://myblog.de/cara-audacia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hehe

Hii Leute

natzii is ma gut drauf, is das nich schööön

und zwar soo richtig gut drauf ^^ also am freitag warn wir erstmal aufm Konziiii: hier sind die videos :

http://www.youtube.com/profile?user=Honigbaeumchen

sehr toll hat die natze das wieder gemacht :D hab ich toll bearbeitet und viel tolle Werbung für den lieben blog hier gemacht, dass ihn endlich mal mehr Leute besuchen!

 Gestern hat mein Papa in seinen Gebi neigefeiert war sehr tollig, anton, anschi, andi, sophia, franky, simon un paul waren da un da hamma toll Shisha geraucht

und heute waren wir aufm Weihnachtsmarkt (ma ne std pause vom Stundenlangen Video machen) un ham bissi Glüüühwein getrunken (hach ich mag das) 

Also Leute haut rein! (8 heheh das rockt) Natzipuuuutziii (Zuckerblut +hehe+ ja ja ich bin krank ein bissi ^^) (anschiiii ich lieb dich fei ^^)

3.12.06 20:45


Video

4.12.06 18:26


Have to stand up to be stronger *sing*

Within Temptation^^ aus meinem ersten eigenem Snippet ^^ mir is ein bisschen langweilig xD man merkts oder

nein momentan is alles eigentlich super toll bis auf so ne sache ^^ abba des is mir hier bissi zu öffentlich, vltt schreib ichs ja ma rein in ein zwei wochen weiß ja nich ^^ Nächste woche gehts dann am Winnerwoche ^^ also da sind so zwei lustige sehr geile sachen und ich bete dass da noch eine dritte dazukommt abba das kann ich ja nich erscheinen xD ach ich sprechb ib rätzeln ^^ heute ausm turnen:

Julia(son 8jähriges Mädchen) so zu mir als ich aufm kasten rumgeklettert bin beim aufräumen: "Pass bloß auf sonst fällst du runter!"

Ich: " Ja und dann muss ich sterben!"

Julia: " Jaa ich weiß abba woran stirbt man dann...?"

Ich: " An gebroichenem Herzen wenn einen keiner auffängt!"

Sag ma was laber ich eigentlich für eine Scheiße xD

Woo doch bei mir im mom gaar nüx gebrochen is :D sonder eher im gegenteil

ach leute moiiin sag ich ganz laut 5

DAS LEBEN ROCKT

 

(guckt ma was ich für ein lustiges bild gefunden hab ^^ das war am 9.5 diesen jahres ^^ da waren wir das allererste mal im jägersee schwimmen ^^

5.12.06 18:18


Alles wird, alles wird alles wird gut sein , gut sein, Baby *sing*

Ich war eigentlich noch ganz gut drauf....

aber auch der einen Seite werd ich ignoriert

auf der anderen ausgeschloßen (verfickter Relilehrer)

und das schlimmste ist... ich werde nicht vergessen

 "Flieht aus der Mitte Babylons....!"

ja ja ich sprech in rätzeln... abba die meisten wissen was des errste is, des zweite wissen die leute aus meiner reliklasse un des dritte kann und will ich nicht unbedingt sagen.... 

Obwohl ich eigentlich soo glücklich bin über diiie tollen Freunde die ich hab.... und alles ist eigentlich gut...

wenn sie halt nur auch noch diese paar Personen nach meinem Glück richten könnten (klingt egoistisch, aber is wahr...

 

"Es ist die Zeit der Rache die dem Herrn gehört!" 

 

WIe ich mich freue 5 Tage noch....dann erhalte ich meine Absolution....

 

"Wenn irgendwer auf dieser Welt, bis ans Ende zu dir hält....
 Wenn irgendwer auf dieser Welt, dir niemals in den Rücken fällt,
 Wenn irgendwer auf dieser Welt, niemals seine Geheimnisse erzählt,
 Wenn irgendwer auf dieser Welt, sich immer zuu dir stellt.... 

 Dann bin das ich.... "

 

(kursiv gedruckte Sachen sind texte von Glashaus) 

6.12.06 21:55


Natzii hat jetzt schöne Zähne

 

 Heute ab 10 hab ich se rausgekriegt

bin sehr froh drüber sehr sehr toll und ich bin so richtig gut drauf 

 

11.12.06 21:10


Anschiiimaus....

13.12.06 13:08


Bis ans Ende der Welt wollt ich gehen, bis ans Ende der Welt wollt ich sehen *sing* (Schandmaul)

*g* Clara hat nämlich ma wieder ihre göttliche Schandmaul CD rausgekramt aaah ich mag das

Joa und mein Tag heut... war eigt ganz gut (NE 1 inna griechisch Schuli rausgekriegt!, gestern ne zwei in Engl) und joa sonst bin ich nur ein bissi müde.... muss später noch ins Training *kotz* *gammel* weil sophia unbedingt willll... nja un lernen un son klump abba es geht eigt ^^

*gääähn*

 

Also jemand hat sich bei mir entschuldigt, das war ein biissi seltsam heute und außerdem kotzt mich jemand schon wieder gewaltig an xD Ich denk ma die meisten wissen wen ich damit mein  un die jenigen dies net wissen können  mich ja fragen xD

 

kussi 

14.12.06 16:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung