Natzes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  lyrics
  Ein paar Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maxis Blog
   Mein Youtubeaccount
   Emopunk
   Partys bei uns

http://myblog.de/cara-audacia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wähle einen Ort wähl' eine Zeit Und auch die Waffen - lauf' nicht fort! Ich werde nicht kommen, dich zu schonen - Wirst dein Leben lassen! Deine Tochter getötet hast du, wie geblendet kann man sein? Glaubst du, dass du linderst deine Pein? Ich nicht dein Eigen Denn noch immer bin ich frei! Du bringst Verderben für eine kleine Liebelei
16.12.06 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung