Natzes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  lyrics
  Ein paar Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maxis Blog
   Mein Youtubeaccount
   Emopunk
   Partys bei uns

http://myblog.de/cara-audacia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch, Ein Tag vor Donnerstag, zwei Tage vor Freitag;)

Am Freitag gibts digge Shishasession bei der Natzii *hehe*

mit neuem Tabak und Andis neuer Shisha *hehe* das wird bestimmt toll... und Am Donnerstag geh ich mit der Maxii in die Stadt.Daswird ebstimmt au toll *freu mich schooonb vollää*und eigt tu ich jetzt ja Latein lernen... abba nja... ich mag net iwie (verständlich oda)

also am MOntag abend war ma Karaoke/shisha) singen bei der Andi und gestern bei miaa (aaah ich würde Massiert vonna Andi un die anschi vonna sandra) un danach noch fett mit Andis mum gestritten *aaah*w ardasgeil:

Mutter von Andi (MA): Ja, wo bist du (am telefon)

Andi: Ja bei der Natze

MA: Das glaub ich dir net

Andi: Oh hm dann bin ich in Schwarzenbruck

MA legt auf

2ter Anruf:

MA: Ja wo bist du denn jetzt

Andi: Hm ich bin inna Ubahn... in Lodon, ne in Frankreich...ne Altenthann ...da weiß ich net amal wo des is...Schwarzenbruck, Ochenbruck,Burgthann.. ja da bin ich... Is ja eh alles des gleiche

MA: Un was machst du da?

Natze: Kiffen xD

Ma: Andrea,geb mir ma die Natze

Natze rennt auf un bricht vor lachen ab

Andi: Ne sicherlcih net

MA: Ja dann ruf ich da daheim an

Natze: dann sag ich mein vadda halt,dassa net rangehen soll

MA legt auf

 

oder was andres:

Phillly klingelt bei der Andi daheim. Natze macht auf. (Philly hat ne shisha ina hand)

Andis mum telt grad mit andis Dad: ohja ein freund von der Andrea hat eine SISCHA dabei.

Natze rettet sich, tränenüberstromt (vor Lachen) ins Wohnzimmer un holt andi :D

Nja shisha geraucht hama dann trotzdem :D

die mudda: ja räumt ihr abba morgen die zwei tische weg. des geht schon.Und räumt die Spülmaschine aus.Und räumt fei ja die tische morgn weg.ne.Dassi hr die au wirklich wegräumt- dasist ja nich zu vielverlangt, un die Spülmaschine könnt ihr au ausräumen. 2min Pause.Abba die tische die müsst ihr wirklich wegräumen.Das geht schon.Das ist halt wichtig, dass ihr die Tische wegräumt.Geht doch oder? Ja ja dasmit dentischen ist wirklich wichtig,vergeßt das ja nich.Un die Spülmaschine könnt ihr au no ausräumen :D

 

 

 

ahhh

geil xD

 

Rettet die Welt

eure Natziii

27.12.06 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung