Natzes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  lyrics
  Ein paar Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maxis Blog
   Mein Youtubeaccount
   Emopunk
   Partys bei uns

http://myblog.de/cara-audacia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jämmerlicher Säufer
( Email )
22.3.07 19:06
mann,du schlampe!!!! du kotzt mich voll an! du bist hässlich und siehst bekiffter aus als...kein plan! du siehst halt scheisse aus!!!!!!! außerdem is deine hp scheiss lahangweilich! fotze



da gruuubi
( -/- )
15.1.07 08:53
hallu natze

hock grad inna arbeit und hab mir aweng dei hp angeschaut :P
schön schön ^^ weida so net wie bei uns ... muss au mal wieda was an der machen!

hab disch lüüüb



melina
( -/- )
9.1.07 20:22
hey ho sag ich hia ma ^^
naja also dei hp is so ziemlich subba geworden^^
naja und .....
wia zeigens dem fehler nächstes jahr holen wia uns die kette^^naja was wollt ich no sagn ......ähm....genau
ich hab dich ja lieb genau des wars ^^
leb dich üba alles
dei melina -kizzezzz-



Maxii
( / Website )
9.1.07 13:27
hallo liebe natzi ^^.
ich hab dich soooo lieb .
vllt kann ich dich auf eine party von nem kumpel mitnehmen... *hehe*. da sind ganz viele hübsche jungs ^^. aber ich muss nochmal schaun.
wir müssen trotzdem mal wieder was machen!! ich hoffe ja du kannst an meinem geburtstag dann kommen. ich mach des essen wahrscheinlich net am 31. sondern dann halt am 2.2.! aber ich sag dir auf alle fälle nommal bescheid.
kuuuuuuuuss



empii
( Email )
3.1.07 22:05
huhu =D

scheinst ja ein ganz lustiges Mädel zu sein, mit gutem Musikgeschmack wohlgemerkt... Dachte ich schreib mal was und lass dir schöne Grüße und viel Glück für 2007 da .



Natze
( Email / Website )
20.12.06 21:14
*g* ja mir ist zu oft
zu lange langweilig
xD
und griechisch lernen mag ich dann auch wieder nich



Tobi
( -/- )
16.12.06 17:27
naja passt schon, ich find deine website sau lustig^^
vor allem Blairwitchproject im feuchter wald ^^

naja dann ahu mal rein und freuen wir uns gemeinsam auf die ferien^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung